WSM Roadster 240+2

WSM Roadster 240+2

Schnittiger Electro-Cart mit 2 Komfortsitzbänken und Ersatzbank

Lieferbar wahlweise mit Bleisäure-Batterien, wartungsfreie AGM-Batterien oder Lithium-Batterien

Technische Daten

Fahrwerk Roadster 240+2
Motor 4 kW, 48 Volt Elektromotor
Steuereinheit Curtis Steuerung Controller 250A mit Diagnose Anschluss (zur schnellen Fehlersuche)
Getriebe Robuster Heckantrieb über „Getriebe mit Differential“ in Ölbad laufendem Zahnradgetriebe, Übersetzung 1:25
Batterien AGM wartungsfrei (48 Volt, Batterie-Pack 6x 8-Volt, 170 AH)
Ladegerät Integriertes Delta Q Profi Automatic-Ladegerät 48V 20 A mit Ladeanzeige + Fehler-Analyse-Funktion, Automatische Wegfahrsperre während des Ladevorganges, 220 Volt Anschluss
Gehäuse Roadster 240+2
Rahmen Stahlrahmen
Verkleidung Strapazierfähiger Kunststoff
Lenkung Selbstjustierende Zahnradlenkung mit 2:1 Übersetzung, Permanentschmierung
Vorderradaufhängung Blattfederung mit zweifach hydraulischen Stoßdämpfern
Heckfederung Blattfederung
Bremsen Selbsteinstellende mechanische Trommelbremse, Fuß-Feststellbremse hinten
Sitze 2 Komfortsitzbänke mit Haltegriffen, inkl. Rücksitzbank für 2 weitere Sitzplätze (Blick nach hinten)
Leistung Roadster 240+2
Geschwindigkeit 24 km/h
Fahrtrichtungsschalter Vorwärts und Rückwärts
Wenderadius < 5,5 m
Maße Roadster 240+2
Gesamtlänge 3.940 mm
Gesamtbreite 1.400 mm
Höhe mit Dach 1.800 mm
Radstand 2.880 mm
min Bodenfreiheit 150 mm

Allgemeines Roadster 240+2
Gewicht ohne Batterie 514 kg
Gewicht mit Batterie 670 kg
Nutzlast / Zuladung 480 kg
Steigfähigkeit 30%
Reichweite ca. 30 km (variiert je nach Straßenzustand und Gefälle)
Reifengröße 225/55R-12 Aluminiumfelgen
Sitzplätze 6
Straßenzulassung Nein
Farbauswahl Gehäuse kirschrot-metallic, blau-metallic, gelb-metallic, gold-metallic, weiß
Serienausstattung

Frontscheibe aus Plexiglas, langes Dach, Alufelgen, Rückfahrsignal, Frontscheinwerfer, LED-Rücklicht, Bremslicht, Blinker, Rückspiegel, Hupe, Getränkehalter, Rücksitzbank